Das Pop-up-Jahr ist zu Ende und es ist Zeit kurz innezuhalten und auf ein Jahr voller stadterobernder und -verändernder Pop-up-Action zurückzublicken, bevor im kommenden Frühjahr die nächste Saison startet.

Unsere Teams haben sich viel Mühe gegeben mit der Umsetzung von Straße. Oase, Tanz. Die. Invasion und Zirkus Pumpernudl und darauf sind wir stolz, aber ohne euch wäre das natürlich nur die halbe Miete:
Enthusiastisch, entdeckungsfreudig und voller Elan habt ihr jedes Pop-up mit Leben erfüllt, auch bei Wind und Wetter, denn auf euch kann man zählen!

Bei Tanz. Die. Invasion und Straße. Oase wurden allerlei Eltern und Passanten von euch zum Staunen, Mitgrooven, Mitkreieren und Mitpinseln animiert und im Zirkus Pumpernudl das Publikum mit fantastischer Clownerie zum Lachen gebracht und mit magischen Tricks verzaubert.

Highlights in 2023 waren sicherlich die Besuche aller drei Pop-ups bei den Raumveränderern in der Gemeinschaftsunterkunft an der Neumarkter Straße, von Straße. Oase beim KiKS-Festival und, als Straße. Oase und Tanz. Die. Invasion das diesjährige Rampenlichter Festival unsicher machten.

Lasst euch von den Fotos zurückversetzen an die Orte im Frühling, Sommer und Herbst, an denen aktive Stadtverwandlung, -gestaltung und -veränderung passiert sind, wenn ihr dabei wart, oder verschafft euch einen Einblick davon, was da alles an Buntem und Besonderem geschieht.

Das war das Pop-up-Jahr 2023!
Ein extra großes Dankeschön geht an euch, liebe Kinder und Jugendliche!
Danken wollen wir aber auch allen Eltern, neugierigen Passanten und nicht zuletzt allen unseren Teams und Mitarbeiter:innen für die engagierte Umsetzung!

Wir sind 2024 wieder an Orten überall in München, wenn Tanz. Die. Invasion, Straße. Oase und Zirkus Pumpernudl im Frühjahr loslegen.

Ihr auch?

 

(Bilder zum Vergrößern bitte anklicken/-tippen)