Header Spielen in der Stadt Zirkus Pumpernudl

VERZAUBERE die Stadt

Zirkus Pumpernudl

ein Zirkusprojekt im öffentlichen Raum für Kinder ab 6 Jahren

Mit Hokuspokus und Tamtam erstreckt sich buntwimmelnd der Zirkus Pumpernudl über das Gelände – die Grünanlagen werden bunt fröhlich, artistisch und keck.

Hier passieren sprunghafte Veränderungen, ganz nach unserer circensischen Laune! Auch Übersprungshandlungen wurden schon gesichtet, während anderswo ein paar zauberhafte Klüngeleien passierten. Wir trödeln, trotteln und tröten, ganz heimlich oder wenn alle hinsehen. Manchmal gibt’s ein Trara und wir tun uns mit den anderen zusammen zum großen Tamtam mit aufregendem Hokuspokus – und zum Schluss einem Tusch!

Kostenfrei und ohne Anmeldung

Achtung:
Bei den Einsatzorten und Zeiten kann es ggf. zu kurzfristigen Änderungen kommen.
Aktuelle Informationen zu Änderungen von Orten und Zeiten findet ihr tagesaktuell auf Facebook und Instagram.

Flyer Zirkus Pumpernudl als PDF
ReadSpeakervorlesen

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Fotos © CultureClouds