Eine wichtige Information für alle, die uns dieses Jahr noch bei Straße. Oase besuchen kommen möchten:
Aufgrund der hohen Temperaturen beginnen unsere Einsätze diese Woche in Lochhausen und Ramersdorf-Perlach erst um 16 Uhr. Dafür verlängern wir die Einsätze bis 20 Uhr am Abend.
Für alle zukünftigen Einsätze in diesem Jahr gilt: Sind für den jeweiligen Einsatztag mehr als 30 Grad angesagt, findet der Einsatz von 16-20 Uhr statt. Sind für den Einsatztag unter 30 Grad angesagt bleiben wir bei den regulären Einsatzzeiten von 14-19 Uhr.
Vergesst nicht, genug Wasser und Sonnenschutz mitzunehmen. Wir freuen uns darauf, mit euch noch einige Male in diesem Jahr Autostraßen in künstlerische Oasen zu verwandeln.