Es ist wieder Zeit für Akrobatik, Magie und Clownerie an den verschiedensten Orten der Stadt!

Ja, ihr lest richtig: der Zirkus Pumpernudl ist zurück und läutet den Pop-up-Frühling ein!

Schon am kommenden Wochenende geht es los!
Von Fr, 19.04. – So, 21.04., immer 14 – 18 Uhr, könnt ihr bei der Skateranlage Im Gefilde, Putzbrunner Str. 178 in Waldperlach dabei sein!
Am darauffolgenden Wochenende, Fr., 26.04. – So., 28.04, jeweils 14 – 18 Uhr,. bietet sich auf der Grünfläche an der Ruth-Beutler-Straße in der Messestadt Riem schon die nächste Möglichkeit.

Weitere Termine des Zirkus Pumpernudl & bald auch die der anderen Pop-ups findet ihr mit den konkreten Orten via Google Maps in unserem Kalender!

Das CultureClouds-Team und insbesondere die „Zirkus-Pumpernudler“ freuen sich schon sehr auf euch!

Sehn wir uns ganz bald?