„Rampenlichter öffnet ein Fenster auf eine nationale und internationale Szene, wie sie verrückter, unterschiedlicher und lebendiger nicht sein könnte. Und es ist, glaube ich, gerade dieses Festival und kein anderes, das uns daran erinnert, warum wir eigentlich Tanz und Theater machen.“

Schirmherr Milo Rau in seinem Vorwort zum Programm

Auf der Rampenlichter-Website könnt ihr euch einen Überblick über das umfangreiche Aufführungs- und Workshop-Programm machen und die Programme als PDF herunterladen. Es warten 17 unterschiedliche Tanz- und Theaterproduktionen, ein inklusives Schulklassenprogramm mit 26 verschiedenen Workshops sowie extra Aufführungen und offene Workshops für Jugendliche an den beiden Festivalsonntagen und vieles mehr auf euch. Viel Spaß beim Anschauen!

Tickets können ab 29.4. online auf der Rampenlichter-Website oder telefonisch unter der Rufnummer (089) 52300694 gebucht werden.

X