Liebe Partner:innen, Unterstützer:innen und Freund:innen!

Dank Eurer Unterstützung konnten wir in diesem Jahr viele kleine und große, leise und laute, plötzliche und allmähliche Veränderungen in unserer Stadt auf die Straße bringen.

Wir haben an unterschiedlichsten Orten und in ungewöhnlichsten Konstellationen künstlerische Freiräume geschaffen und uns dafür stark gemacht, dass alle Kinder und Jugendlichen ihre eigenen Interessen und Möglichkeiten leben und sichtbar machen können. Gerade heute ist die Ermächtigung dieser Generation in diesem Sinne dringlicher denn je.

Wir sind stolz, mit dem Projekt Straße.Oase für den Innovationspreis des Fonds Soziokultur nominiert zu sein.
Ohne Euch wäre dieses Projekt und vieles andere nicht möglich gewesen.

Wir danken Euch von ganzem Herzen dafür und wünschen Euch eine schöne Weihnachtszeit und ein gutes, neues Jahr.

Wir freuen uns, gemeinsam mit Euch 2023 unsere Stadt weiter zu verändern.

Euer Team von CultureClouds