ACHTUNG: Es gibt Änderungen der täglichen Aktionszeiten für verschiedene Einsätze von Straße.Oase im September und Oktober. Die Veränderungen in den in diesem Beitrag aufgeführten Einsätzen sind fett markiert! Für alle weiteren Termine bitte an unserem Online-Kalender orientieren!

Im Sommer ist Hochsaison bei CultureClouds und unsere Pop-ups Tanz. Die. Invasion und Straße. Oase bieten euch jede Menge Gelegenheit, tänzerisch und künstlerisch gemeinsam mit uns die Stadt in einen Ort zu verwandeln, den wir aktiv gestalten und der dadurch wirklich uns gehört – dir, mir, uns allen! ????

Straße. Oase ????????⛺️ (3 – 99 Jahre)
Schon heute erscheint unsere nächste Straße. Oase, aber keine Bange, wenn ihr heute keine Zeit habt, denn auch in den nächsten Wochen bietet sich für euch jede Menge Gelegenheit, vorbeizukommen und dabei zu helfen, auf bisher grauen Straßen kunterbunte Oasen erblühen zu lassen ????️????️????️????:

???? Heute, 07.08. – Mi, 09.08., immer 15 – 19 Uhr, in der Centa-Hafenbrädl-Straße
zwischen Hans-Steinkohl-Straße und Anton-Böck-Straße, in Aubing-Lochhausen.

???? 12. – 14.08., Sa – Mo, immer 15 – 19 Uhr, in der Herrnstraße (Nr. 26 – 44) im Graggenauer Viertel in der Altstadt.

???? 16. – 18.08., Mi – Fr. immer 15 – 19 Uhr, auf dem Scharfreiterplatz in Obergiesing.

???? 01. – 03.09., Fr – So, immer 15 – 19 Uhr, in der Mettenstraße (Nr. 29 – 60) in Neuhausen-Nymphenburg.

???? 08. – 10.09., Fr – So, NEU: immer 13 – 19 Uhr (anstatt bislang 15 – 19 Uhr), in der Neumarkter Straße (Nr. 35 – 43) in Berg am Laim.

???? 14. – 16.09., Do – Sa, immer 15 – 19 Uhr, in der Kurparkstraße, zwischen Schröfelhofstraße und Stiftsbogen, in Hadern.

Tanz. Die. Invasion ????????????????(3 – 99 Jahre)
Tanzt die Invasion auf den öffentlichen Plätzen Münchens mit uns und zeigt allen Passanten und Vorbeieilenden, dass so ein Platz weit mehr kann, als nur ein langweiliger Durchgangskorridor zu sein ????‍♀️????‍♂️????:

???? 17 – 19.08., Do – Sa, immer 15 – 19 Uhr, auf dem Willy-Brandt-Platz & Platz der Menschenrechte in der Messestadt Riem.

???? 07 – 09.09., Do – Sa, immer 15 –19 Uhr, auf dem Laimer Anger in Laim.

???? 14. – 16.09., Do – Sa, immer 15 –19 Uhr, auf dem Bordeauxplatz in Haidhausen.

Alle Termine findet ihr auch mit den genauen Orten wie Google-Maps in unserem Kalender.

Sollte ein Pop-up witterungsbedingt oder aus anderen Gründen nicht stattfinden können, informieren wir euch auf Insta und Facebook.

Wir freuen uns auf einen wunderbaren Sommer mit euch!
☀️????????????