Header Spielen in der Stadt Tanz.Die.Invasion

BEWEGE die Stadt

Tanz. Die. Invasion

für Kinder und Jugendliche ab 10 Jahren

Die tanzwütige Aktion Tanz. Die. Invasion verwandelt die Stadt in ein abenteuerliches Tanzfeld – mitten auf dem Platz startet spontan leichtfüßig der Flow und schon bist du am Start.

Tauche ein und erspüre den urbanen Rhythmus, seine Lebenslinien und Haltestellen. Auf dieser übermütigen Bewegungsreise entdecken die Invasoren einen komplett neuen Lebensraum und ziehen ihn tänzerisch in ihren Bann. In Wechselwirkung mit dem Ort und dessen Lebewesen verändert ihr den Platz, seine Wege und Gewohnheiten. Frische Dynamik entsteht, wir schaffen neue Bewegungslandschaften und überwinden vermeintliche Hindernisse tänzerisch und performativ – jede:r wie er kann und will. Ertanzt euch die Stadt!

Kostenfrei und ohne Anmeldung

Achtung:
Bei den Einsatzorten und Zeiten kann es ggf. zu kurzfristigen Änderungen kommen.
Aktuelle Informationen zu Änderungen von Orten und Zeiten findet ihr tagesaktuell auf Facebook.

Flyer Tanz. Die. Invasion als PDF
ReadSpeakervorlesen