Wenn ihr euch in letzter Zeit mal unsere Infoseiten zu den Pop-ups, Labs & Festivals hier auf Culture-Clouds.de angesehen habt, ist euch bestimmt schon aufgefallen, dass etwas anders ist … ????

Genau! Zu jeder Kunst-Spiel-Aktion, jedem Kunst-Spiel-Raum und jedem Kunst-Spiel-Projekt gibt es neben dem beschreibenden Text und den Flyern ab jetzt auch jede Menge visuelles Material in Form von Bildern, die bei den jeweiligen Aktionen entstanden sind, oder sogar in Form von kleinen Imagefilmen, so dass ihr euch noch viel besser einen Eindruck davon verschaffen könnt, was alles geboten wird und ob das vielleicht was für euch wäre! So werden die Inhalte und Schwerpunkte aller Pop-ups, Labs und Festivals richtig greifbar und ihr seht, was andere Kinder, Jugendliche und Erwachsene schon Einzigartiges, Kreatives und Ausdrucksstarkes zusammen erschaffen haben! Lasst euch inspirieren! ????

Wenn ihr die Fotos und Trailer noch nicht gesehen habt, dann wird es jetzt aber Zeit! Los geht’s ????
… und weil ihr so direkt eintauchen könnt, ohne euch alle Seiten im Menü selbst zusammensuchen zu müssen, hier direkt alle Links für euch:

 

Ziemlich gut, oder? ????