Unser 2-Jahres-Zyklus-Thema „Veränderung“ geht in die 2. Runde und mit dem herannahenden Frühling starten auch die Pop-ups des Jahres!

Tanz. Die. Invasion, Zirkus Pumpernudl und Straße. Oase stehen zur Auswahl und freuen sich über tanzwütige, zirkusverrückte und künstlerisch-kreative junge Mitstreiter:innen, die zusammen mit unserem Team so richtig auf den Putz hauen!

Los geht es erstmal mit dem Zirkus Pumpernudl und das schon MORGEN!

  • von Fr., 31.03., bis So., 02.04., 14 – 18 Uhr, findet ihr ihn gleich mal am Oberhofer Platz, Höhe Königsteinstraße, in Milbertshofen!
  • von Do., 06.04., bis Sa., 08.04., 14 – 18 Uhr, gastiert er dann auf dem Joergplatz in Laim!

Alle weiteren Termine zum Zirkus Pumpernudl findet ihr in unserem Kalender.

Bald findet ihr dort auch die neuen Termine für Tanz. die. Invasion und Straße. Oase.

Tanz. die. Invasion startet im Mai in die Saison und Straße. Oase wird ab August in den Straßen euerer Heimatviertel die Zelte aufschlagen.

Für mehr Infos wie z.B. die Altersangaben zu den Pop-ups folgt doch einfach den Verlinkungen weiter oben.

Wir freuen uns auf eine großartige Pop-up-Reise 2023 mit euch!

Kommt zahlreich, kommt oft!